Gesang - Sängerin MOUNA | Heike Patni-Gentsch | Mouna | Heike Patni-Gentsch

  • Man kann mich buchen für Feste, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Jubiläen, Trauerfeiern, sonstige Events.

    Bitte unter Kontakt Konditionen und Preise erfragen.

    • freie Improvisation mit Percussion , live-Gesangsperformances

    • Musical-, Film-, Jazz- und Poptitel als Gala-Programm mit dem Musiker Oliver Busch (Piano)

    • Solo-Programm in dem ich mich selbst am Piano begleite, jahreszeitliche, populäre und internationale Lieder,
    30 min oder 60 min buchbar.

  • Seit 1995 Recording von Synchron-Gesangsparts und -songs für Trick- und zT. Spielfilme.

    Ich bin auch für jegliche Studioaufnahmen zu buchen, Synchron, Backingvocals, Voicecoachings.

    Hörbeispiele >>>
  • J.A.M. PROJEKT (Neu)

    seit 2016 Zusammenarbeit mit dem New Yorker Jazzpianisten Jeffrey Lee Mills in Studio-und live-Projekten

    Unser Programm ist:
    Gesang und Piano; von Jazz bis Improvisation über Film, Beatles, Musical. solistisch und im gesanglichen Duo.

    J.A.H.

     

    Jeffrey Lee Mills
    in New York geboren,
    Abgeschlossenes Musikstudium in Afro-Amerikanischer Musik 1982
    seit 1987 als freiberuflicher Musiker (Künstler) in Deutschland tätig
    Pianist/ Komponist/Sänger/ Filmmusik/Theater/ Unterhaltungsmusik
    Eigene Arrangements z.b.”Beatle Jazz” www.jeffreyleemills.com

     

    Mouna-Heike-Patni-Genstch-mit-Martha-Pfaffeneder
    www.martha-pfaffeneder.com

    Kunst- und Volkslieder, Internationale Weihnachtslieder mit der österreichischen Schauspielerin Martha Pfaffeneder

     

    Musical-, Film-, Jazz- und Poptitel als Gala-Programm mit dem Musiker Oliver Busch (Piano)

     

    Solo-Programm in dem ich mich selbst am Piano begleite, jahreszeitliche, populäre und internationale Lieder, 30 min oder 60 min buchbar.

    Sholar-Choir-Wonder

    Kelvin Sholar Gospel Choir

    Freie Improvisation mit Percussion, live-Gesangsperformance

  • Programm mit Martha Pfaffeneder
    “O kommt all ihr Völker, singet Jubellieder”

    Zum Programm >>>